Kontakt

WASEL GmbH

Walter-Gropius-Straße 1
D-50126 Bergheim

Telefon: +49 2271-465-0
Telefax: +49 2271-465-120
E-Mail: mail@wasel-krane.de

April 2017

Wer wird WASEL´s "Next Top Model"?

Ein nicht alltägliches Fotoshooting erlebten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von WASEL an drei Tagen im April.

Eindrucksvolle Fotomotive von Kran- und Schwerlasteinsätzen gibt es bei WASEL in Hülle und Fülle. Doch oft genug kommen die Menschen hinter den Kulissen zu kurz. Sie sind es doch, die überhaupt erst die erfolgreiche Abwicklung von Schwerlastprojekten möglich machen. Und genau darum ging es bei dem Fotoshooting.

Begleitet von der Werbeagentur unlimix Marketing wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem beruflichen Umfeld in Szene gesetzt. Dabei ging es quer durch die gewerblichen und kaufmännischen Abteilungen im Hause WASEL. Von dem Auszubildenen Kfz-Mechatroniker in der Werkstatt bis zur Sachbearbeiterin in der Buchhaltung, vom Kranfahrer am Einsatzort bis zum Dispoteam in der Verwaltung.

Unsere Bildergalerie zeigt einige Making-Of-Impressionen des Shootings, bei dem manche Akteure durchaus ihr Talent für eine Modelkarriere durchblicken ließen. ;-)

Fotos: Silvia Steinbach, Christian Ahrens