Kontakt

WASEL GmbH

Walter-Gropius-Straße 1
D-50126 Bergheim

Telefon: +49 2271-465-0
Telefax: +49 2271-465-120
E-Mail: mail@wasel-krane.de

Juni 2020

Übernahme im Doppelpack

Nachdem bereits im Januar der erste AC 45 City in Dienst gestellt wurde, konnten unsere Kranfahrer kürzlich zwei weitere baugleiche Neugeräte im TADANO DEMAG-Werk in Zweibrücken abholen.

„Wir hatten zuvor schon mehrere AC 40 City Krane im Fuhrpark, die sich in zahllosen Einsätzen immer wieder bestens bewährt haben. Und der Nachfolger AC 45 City ist nochmal um einiges besser“, betonen die beiden Kranfahrer. Ob bei Halleneinsätzen beispielsweise für Deckenkran-Montagen oder bei Einsätzen in den Düsseldorfer Messehallen mit engen Zufahrten und knappen Stellflächen – die Demag City Krane sind hier aus ihrer Sicht einfach unschlagbar: „Solche Einsätze sind oft nur mit einem City und keinem anderen Kran zu machen“, weiß auch Geschäftsführer Matthias Wasel.