August 2023

WASEL-Krane helfen in türkischem Erdbeben-Gebiet

Leiter der Abteilung Turmdrehkrane Thomas Schmidt berichtet nicht ohne Stolz vom Verkauf dreier Obendreher-Gebrauchtkrane an das Bauunternehmen iNTEK in der Türkei. Verschiedene Regionen im Süden des Landes wurden jüngst von mehreren Erdbeben komplett zerstört. Nun sollen die Litronic-Modelle 180 EC-H 10 und 112 EC-H 8 beim Wiederaufbau der Gebiete helfen.

"Der Kunde hat sich für die LIEBHERR EC-H-Krane entschieden, weil diese sich mit der praktischen Litronic-Steuerung schnell an die individuellen Anforderungen der Kranfahrer und Baustellen anpassen. Die Krane sind perfekt für mittlere und größere Bauvorhaben und lassen sich durch die intelligenten Assistenzsysteme effizient und sicher steuern", beschreibt Niels Jablonski, verantwortlicher Vertriebsmitarbeiter bei WASEL.

WASEL Krane helfen in türkischem Erdbeben-Gebiet
WASEL Einsatz Türkei 2
WASEL Einsatz Türkei 3
WASEL Einsatz Türkei 4